Gästebuch

Hinterlassen Sie uns einen Eintrag in unserem Gästebuch, mit Ihren Erfahrungen, Wünschen und Anregungen. Wir sind gespannt darauf, von Ihnen zu lesen.

Kommentar von HungrigerArbeiter am

Der Schnitzeltag ist super! Bei mir und meinen Kollegen immer gerne in Anspruch genommen. Wir werden auch den Pasta- und Hähnchetag mal probieren.
Warum gibt es Mittwochs keine Sonderkarte?
Mein Vorschalg: Mittwoch ist Burgertag! Das wäre ganz toll für die Mttagspause.

Bis bald...

Antwort von Restaurant

...schön wenn die Special Day´s so gut ankommen , deshalb ist auch nicht jeder Tag ein Special Day...und eine Special Burger Karte haben wir ja auch schon,...und das die ganze Woche sogar...dein Falstaff-Team

Kommentar von Karsten11 am

War nach einem Konzert bei euch, weil ich mich vorher im Netz schlau gemacht habe wo ich noch was zu essen bekomme. Wurde nicht enttäuscht. Sehr lecker! Danke!

Kommentar von Jenny am

Tolles Lokal!! iIch komme immer wieder gerne zu euch: Alles tip top!! Macht weiter so!!
Liebe Grüße
Jenny

Kommentar von Steffi am

Hallo Falstaffteam....waren zum Fußballschauen schon öfters da,war immer toll,...Stimmung und Essen.....jetzt auch die neuen Burger gegessen...sehr lecker...Schon zum Superbowl angemeldet....wir sehen uns!

Kommentar von Enrico am

Wir waren zum Pokerturnier Anfang Oktober bei euch und es war ein super Tag ,auch wenn beim Pokern nichts lief,Stimmung ,Essen(Oktoberfest) und Atmosphäre waren top!!
...immer wieder gerne...

Kommentar von Hans Georg am

...waren zum Fußball schauen und haben den leckeren EM Teller gegessen,tolle Stimmung und nette Bedienung....macht weiter so!

Kommentar von Daniel am

Hey das is nen verdammt gutes lokal wo man noch morgens von nen Kellner richtig gut bedient wird und man sogar noch was essen kann auch wenn es schon 3 Uhr morgens is ich find sowas echt spitze und das man seine Musik auch bei euch hören Kann find ich toll mir und mein Jungs hat es gefallen und wir kommen gerne wieder top Service top Küche

Kommentar von Eric am

Ich muss schon sagen is ein echt tolles lokal war nach nen Konzert in der sportsbar und mir wurde sogar morgens um 2 noch was zu essen gemacht der Kellner hat auch gute Musik laufen gehabt es war echt sehr toll ich empfehle es weiter und komme gerne wieder macht weiter so

Kommentar von Frank am

Zeigt Ihr am Mittwoch das Spiel Osnabrück vs Dynamo 20:30 auf MDR bei Euch?

Kommentar von hans w. am

waren zum Pokerfasching....tolle Party....viel Spaß und Alkohol...haben sogar was gewonnen...macht weiter so !!

Ihr Eintrag

Was ist die Summe aus 6 und 5?