Gästebuch

Hinterlassen Sie uns einen Eintrag in unserem Gästebuch, mit Ihren Erfahrungen, Wünschen und Anregungen. Wir sind gespannt darauf, von Ihnen zu lesen.

Kommentar von Stefanie Reuter am

Sehr freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend, immer gut gelaunt und das Essen und die Cocktails waren top. Kann es zu 100 % weiterempfehlen. Kommen gerne wieder. Dickes Lob an alle Mitarbeiter und an das Küchenpersonal. Weiter so

Kommentar von Hendrik am

Hallo Leute,
muss mal etwas Reklame für euch machen, waren zum Eishockey schauen und nach der Wiedereröffnung war dies ein schöner Abend, Service und Essen top...nur mehr Leute können sich wieder trauen, dann ist die Stimmung auch viel besser...hoffe EM bringt ein besseres Feeling...LG Hendrik

Kommentar von Bernd am

.... schließe mich Silke an....top!!

Kommentar von silke am

Wir waren nach der Wiedereröffnung zum Fußball...jetzt in der neuen Location....tolle Video-Leinwand!!...Essen ist immer noch gut...leider etwas weniger im Angebot...Service top, ...bis demnächst ...LG Silke

Kommentar von Lutz am

...immer nette Bedienung,auch bei schwierigen Gästen wie gerade selbst erlebt...hoffe sind nicht alle so...ich nicht und komme gerne wieder...lg Lutz

Kommentar von Roman und Iris am

Wir haben unser Weihnachtsessen im Falstaff gehabt....und wurden nicht enttäuscht!! Ganz ausgezeichnetes Essen...besonders die Gans!!...und eine nette und zuvorkommende Bedienung...kommen gerne wieder ...nicht nur nächstes Weihnachten

Kommentar von rudi am

super Essen und nette Bedienung...werde öfter kommen...Rudi

Kommentar von Silvio am

Wir haben für das heutige Spiel Dynamo vs HSV einen Tisch ab 18:15 Reserviert. Vielleicht habn noch einige mehr mit das Spiel zu sehen.

Kommentar von Dennis und Romy am

Wir haben einen tollen Fußballabend verbracht ,Bombenstimmung,flotte Bedienung und gutes Essen...haben von euren Brunch gelesen....kommen bestimmt auch da mal vorbei.....LG... D+R

Kommentar von Günther und Elli am

Wir waren zum Weihnachtsessen bei Euch und hatten Gäste eingelade...und wie immer wurden wir nicht enttäuscht...Frohe Feiertage noch...Günther

Ihr Eintrag

Was ist die Summe aus 7 und 3?