Sportsbar

Hier gibt's nicht nur Fußball...

In unser neueröffneten Sportsbar zeigen wir euch alles was wir an Sportübertragungen anbieten können. Egal ob Sky Einzelspiele oder Konferenz, auch DAZN wird gestreamt mit all seinen Sparten und natürlich sind auch viele spezielle Kabel Sportsender mit von der Partie. Wir versuchen ständig aktuellen Anpassungen bei den verschiedenen Anbietern gerecht zu werden.

Kein Sportereignis ohne die passende Erfrischung...unser Service Team versorgt euch mit Getränken und den passenden Leckereien.

 

 

...bei uns läuft jetzt DAZN Business....& Amazon Prime!!

Wir haben jetzt die neue Kooperation mit DAZN Business, um ein noch umfangreicheres Angebot für euch zu präsentieren. Alle Bundesliga Spiele und die Champions League von DAZN werden nun weiterhin bei uns gezeigt. Neu hinzu kommen auch Spiele der 3.Liga die von Magenta TV bei DAZN Business gezeigt werden.

Auch Sky hat sich breiter aufgestellt, jetzt gibt es auch einen Prime Video Sportsbar Kanal. Somit sind auch die Dienstag Topspiele abgesichert.

Das verspricht viele spannende Spiele, gerne auch mit einem kalten Bier und leckerem Essen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

 

An Tagen ohne einer Live Übertragung können wir auch wenn möglich die Wiederholung zeigen. Oder ihr trefft euch zu einer Partie Skat bzw. Würfeln, zu trinken oder ein Snack ist immer bei uns möglich. Auch nach Küchenschluß halten wir eine kleine Karte für euch bereit.